Chor-Ereignisse 2018

26.05.2018, Ausflug nach Brüggen
Am Samstagmorgen gegen 10.00 brachen die Sängerinnen und Sänger des Männergesangvereins
und Stimmwerk zu einer Tagestour nach Brüggen auf.
Die Fahrt im historischen Bus von 1964 war ein ganz besonderes Erlebnis, zumal der Daimler schon über
2 Millionen Kilometer auf den Achsen hat. Endstation der Fahrt war der alte Bahnhof von Brüggen (Hotel Klimp).
Bei wunderbarstem Wetter konnten wir das malerische Städtchen erkunden und wurden dann mit einem
rustikalen Bauerbuffet erwartet. Anschließend ging es dann mit dem Klimp-Express in Brüggen
und Umgebung auf Tour. Nach der ganzen Anstrengung wurden wir mit Kaffee und Kuchen wieder
im Hotel empfangen und rollten dann gegen 17:00 mit dem schönen alten Bus wieder nach Hause.
Der Tag erschien uns wie Urlaub.
Brüggen ist wirklich eine Tagesreise wert.